Schauspielwerkstatt München

Teilnehmerstimmen

Ob Theaterkurse, Schauspielunterricht oder Kommunikationsseminare -
das sagen die Teilnehmer*innen über unsere Kurse und Einzelunterricht

Gruppen

Danke für die netten Stunden mit Impro in diesem Jahr - ein Highlight und Lichtblick in jeder Woche, gerade in Zeiten von Corona. Hat auch online gut geklappt, Spaß zu haben und Neues zu lernen.
Michaela (39)

Theaterkurse

Durch das Improspielen habe ich gelernt spontaner zu reagieren - sogar in schwierigen beruflichen Situationen!
Monika (46)
Müsste ich DAS GRÖSSTE Highlight für 2020 auswählen, wäre es der Shakespeare-Workshop!
Jasmin (25)
Zuerst hab ich gedacht, die Kurse sind nur für Schauspieler. Aber in dem Grundlagen-Workshop hab ich total viele Dinge gelernt, die mir im täglichen Leben helfen. Ich werde besser verstanden und dadurch ernst genommen, bin beim Sprechen vor Leuten nicht mehr so unsicher. Wirklich super!
Sanja (34)

Coaching

Ich hatte gestern mein Hearing und habe dabei super abgeschnitten! 282 von 300 Punkten hab ich bekommen und bin somit auf Platz 4 / 17 gelandet!! Das freut mich unglaublich und ich danke dir vielmals für deine tolle Hilfe. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht so weit vorne gelandet, danke danke danke!!!
Norbert (31)
Anne hat mir eine sehr realistische Einschätzung des Schauspielerberufs vermittelt, aber mir trotzdem Mut gemacht. Ich habe sehr, sehr viel von ihr gelernt.
Veronika (21)
Anne schafft immer eine sehr positive und vertrauensvolle Atmosphäre. Sie hat einen klaren Blick für die Situation und hilft mir mit gut umsetzbaren Übungen, meine Ziele klarer zu formulieren und mich überzeugender zu präsentieren.
Marika (28)