Schauspielschüler während des Unterrichts

Aktuelle Projekte

Theatergruppen

Die startisten sind nach ihrer letzten sehr erfolgreichen Produktion "Stahlblumen" in eine wohlverdiente Spielpause gegangen. Für mehr Infos zur Gruppe und wann es weitergeht, schau mal vorbei unter: www.startisten-muenchen.de oder www.facebook.com/startisten

Die Charakteure stehen kurz vor den Aufführungen der Beziehungskomödie "Venedig im Schnee" von Gilles Dyrek, diesmal unter der Regie von Merle Kondschak.
Premiere am 1.6.2016 im Rationaltheater. (Weitere Termine: 2.6. im RT, 8.6./9.6./10.6.2016 im Pepper.)
Tickets und weitere Infos zur neuen Inszenierung unter: www.charakteure.de

Verrückt nach Shakespeare - Anne schreibt gerade an einer Neubearbeitung der Shakespeare-Komödie "Love's Labours Lost" für die Schauspielwerkstatt. Das Ergebnis wird aber noch ein bisschen dauern. Interessierte Schauspieler können sich zu einem Infoabend einladen lassen.

Mitmachen?

Möchtest auch du Bühnenluft schnuppern und bei einer Inszenierung von den Vorbereitungen und Proben bis hin zu den Auftritten direkt mit dabei sein? In größeren Abständen bietet die Schauspielwerkstatt München einen Inszenierungskurs an.

Oder reizt dich vielleicht die Arbeit hinter der Bühne als fleißiger Helfer? Bewerbungen gerne unter schauspiel@annehubertroth.de